Achtung, jetzt kommt ein Karton!

Hat mein Herrchen gesagt. Und tatsächlich kam er und aus seinem Inneren roch es ganz toll nach Pansenstängchen und anderen Leckereien.

Den musste ich natürlich genaustens untersuchen:

 

Das ist ein Spiel, das mir richtig gut gefällt und nützlich bin ich auch dabei, da ich für Herrchen 1A Kaminanzündepapierchen machen kann.

Bin mal gespannt, was im nächsten Karton ist.

 

Euer Keks 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

3 Responses to Achtung, jetzt kommt ein Karton!

  1. Bella says:

    Hi Keks,
    vielen Dank für die leckeren Büffelfleischzöpfchen!!!!
    So ein Blog ist schon ‘was Praktisches, um wichtige Informationen auszutauschen…
    Ich durfte zwar heute nur eins haben – aber da ist noch ein zweites. Ich hab’s gerochen!
    Lecker!!!
    Liebe Grüße
    Bella

  2. Amy says:

    Da hast Du schöne Arbeit geleistet!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>