Ausflug an die Elbe

Hi,
hier ein Kurzbericht von meinem Familientreffen in Brietlingen.
Gestern war erstmal Autofahren angesagt. Am frühen Abend waren wir dann zusammen Claudia und Joker (die ich beide schon vom Bürstelseminar kenne) mitsamt ihrer Familie bei Amy zum grillen eingeladen und es war ein sehr schöner Abend.
Ich habe meine Mama Audry und meine Ziehonkels und -tanten Humphry, Jeanie und Hayley wieder getroffen. Und vor allem habe ich noch eine neue interessent Bekanntschafft gemacht, zusammen mit Joker war auch Lexie da, seine kleine Halbschwester, und ihr werdet es kaum glauben, aber das ist meine Tante. Ich werde euch später noch ein Bild einstellen.

Heute gab es dann erstmal mit Frauchen und Herrchen einen kleinen Ausflug nach Lauenburg an die Elbe.

Euer Keks.

20130825-140301.jpg

20130825-140430.jpg

20130825-140519.jpg

Heute Nachmittag ist dann das grosse Familientreffen angesagt.

Bis später euer Keks

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Ausflug an die Elbe

  1. Amy says:

    Auch Du meine Gute! Ihr habt den schönen Lauenburg besucht!

    Es war sooo schön Euch wiederzusehen und ich bin schon süchtig nach ihrem nächsten Besuch.
    Keksemann hat auch einige von seinen Geschwistern (Onkeln-Tanten, usw) wieder *kennengelernt*, und das war ganz klasse!

    Humphrey (der Opa) will doch nicht *frisches-Fleisch* haben. (hee-hee!)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>