Ausflug in die Berge

Gestern Nachmittag habe ich zwei nette ältere Damen besucht, die wohnen in den Bergen und da gab es noch so richtig Schnee, bei uns ist es ja nix mehr mit Schnee (Anm.d.Red.: das mit dem Alter und den Bergen ist alles eine Sache des Blickwinkels). Also ich habe halt Alma uns Toffy besucht und hatten auch einen sehr schönen Spaziergang im Schnee. durch Wald und über Wiesen führet uns unser Weg.

20130211-085503.jpg

20130211-085551.jpg

20130211-085640.jpg

20130211-085702.jpg

20130211-085736.jpg

Und zum Schluss dürfte ich die ganze Spielzeugkiste ausräumen. Die Mädels kann man echt gebrauchen. An das Almchen dürfte dürfte ich mich sogar noch ein wenig drankuscheln.

Ein schöner Tag. Keks

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>