Badespass im Wittensee

Yeeehaa!

Vorletzten Sonntag habe ich meine Morgenerfrischung im schönen Wittensee genossen und eine gute Freundin (alle Fotos von h. vielen Dank dafür) hatte ihre Kamera dabei. Das will ich euch nicht vorenthalten.

20131128-065539.jpg

20131128-065632.jpg

20131128-065703.jpg

20131128-065800.jpg

20131128-065830.jpg

Da habe ich gerade noch die Kurve gekriegt.

Ich muss euch gestehen, das ich nicht nur alleine Spass hatte. Schaut euch mal diese süsse B(e)a(r)d(i)enixe an. Ist das nicht ein echter Leckerbissen?

20131128-065949.jpg

Ich sag Tschüss, euer Keks

20131128-070008.jpg

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

3 Responses to Badespass im Wittensee

  1. Amy says:

    Hei, Keksemann!
    Was für tolle Bilder! Das war bestimmt super “erfrischend”, so’n Bad in November! Knuddels, Amy

  2. Bella says:

    Hi Keksi,
    das sieht wirklich nach Spaß aus!
    Außerdem glaube ich, jetzt ist endgültig geklärt, was das Ungeheuer von Loch Ness war: ein badender Beardie (Foto 3 + 4)!
    Das da nicht schon früher einer drauf gekommen ist!
    Liebe Grüße von
    Bella
    ps: Und so ein toller See erspart die Hunde-Waschanlage.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>