Bondage

He ich sag euch am Donnerstag ist mir was passiert. Da ahne ich nix böses und freue mich auf einen schönen Abend mit meinen Kumpels von der Minigang und wo gerate ich da rein?

Ne Bondage Veranstaltung war das

20130414-223411.jpg

Ich habe mich so gefühlt wie ich ausschaue. Zum Glück gab es aber auch eine entspannende Massage und ein wenig chillen mit den Kumpels.

20130414-224155.jpg

Freitag habe ich dann noch ein bisschen mein Herrchen in der Hundeschule vorgeführt

20130414-224628.jpg

Den Rest dieses sonnigen Wochenende habe ich mit einer kleinen Radtour mit Herrchen und ausgiebigen Relaxen im Garten verbracht. Obwohl es im Garten ein wenig an Ruhe gemangelt, den meine beiden Zweibeiner haben ne Menge Unordnung in meinem Garten angerichtet.

Naja, ich wünsche euch allen einen guten Start in die nächste Woche und bis bald
Euer Keks

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 Responses to Bondage

  1. Amy says:

    *he-he-he*! Bondage, eher, na Keksemann?! ;-) )

  2. Keks says:

    Oh ja genau bOndage sollte es heissen! Danke Tante Amy.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>