Beardiegrube

Heute möchte ich euch ein Bild von meinem Kumpel Gino zeigen, der hat eine dermassen nobele Beardiegrube, das kann ich euch einfach nicht vorenthalten.

Gino's Platz unter Palmen

So lässt sich ein Sommer aushalten!

Na das nenne ich mal stilvoll, eine kühle Kuhle unter Palmen.

Euer Keks

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Beardiegrube

  1. Gino says:

    Lieber Keksi, das finde ich ja supertoll, dass Du meine schöne Grube zeigst – weißt ja, ein Beardie der was auf sich hält hat halt überall seine Gruben:) Es wird Zeit, dass Du Euren Garten auch damit spickst – sonst muss ich Dir beim nächsten Treffen mal zeigen, wie man so was ordentlich anlegt,hehehe….vielleicht darfst Du ja auch mal meine probeliegen ( Potter tut es und das ohne zu fragen,grummel)
    Bis bald, Dein Freund Gino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>