Bürstelseminar

Am Samstag haben meine beiden Haushälter mich ins Auto gepackt und sind mit gen Essen gefahren.

Ich habe euch einfach mal ein paar Bilder mitgebracht

Ich dachte zuerst es was soll das denn?
Aber es war eher ein Wellnes Tag für mich so mit chillen und gekrault werden, Kumpels treffen und einen schönen Spaziergang machen.

Euer Keks

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Bürstelseminar

  1. Bella says:

    Hallo Keksi,
    Bürstelseminar? Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!
    Bis auf die Gerätschaften, die da auf dem Tisch liegen, sieht das ja alles nach großem Spaß aus – nur wofür in 4-Pfotens-Namen braucht man das Kartoffelmehl????
    Wuff von Bella

    • Keks says:

      Tja Bella, wir Beardies sollen ja angeblich von Natur aus weisse Pfoten und einen sauberen Bart haben. Bis letzten Samstag hielt ich das auch für ein Gerücht, aber jetzt glaube ich das es stimmt.
      Hast du das Bild mit der Plastiktüte an der Pfote gesehen?
      Da wird gerade die Pfote eines Mädels mit Karoffelmehl panniert, und wirklich die schmecken danach viel besaser.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>