Das neue Vorbild

Zuerst dachte ich ja es sei ein Aprilscherz, doch es sieht nach Ernst aus.

Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Jetzt haben Frauchen und Herrchen doch glatt einen zweiten Hund mit ins Haus gebracht. Als wenn ich nicht schon genug Schwung in die Bude bringe. Herrchen meint, das ich mir das “Sitz und bleib” abschauen kann.
Mal schauen, mit den Talenten kann der mir ja vielleicht im Sommer die Tür zum Garten aufhalten. Das ewige Tür auf und zu kann einem ganz schön auf die Nerven gehen.

20130401-110551.jpg

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Das neue Vorbild

  1. Amy says:

    Aber der ist nie im Leben so hübsch wie der Keksemann!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>