Der Sportkeks

Herrchen sagt für den Sport bin ich noch zu klein, aber wenn ich endlich groß bin, dann geht es es hier so richtig rund.

Damit ich viel von der Welt zu sehen bekomme begleite ich mein Herrchen mit meinem Sportwagen. Ich muss ja aufpassen, das der Alte schön fit bleibt.

20130105-214220.jpg

Früh übt sich

Die wichtigsten Grundlagen wurden mir sogar schon mit in die Wurfkiste gelegt

20130323-092230.jpg

Tschüss und bald gibt’s mehr von mir.

20130323-092259.jpg

One Response to Der Sportkeks

  1. Amy says:

    Oh JAAAA! jetzt kommst Du mit auf einem Bergtour, lieber Keks!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>