Familientreffen

Wie ich ja schon schrieb sind wir zum Familientreffen hierher gereist.
Ich möchte euch gerne mal einen Eindruck von dem Gewusel vermitteln, das hier geherrscht hat.
Aus allen der 12 Würfe waren Vertreter da, und alle waren richtig gut drauf.

Zusammen ging es auf eine gemeinschaftlich Gassirunde.

20130826-073851.jpg

Inklusive einem Familienbad im Neetzekanal.

20130826-074254.jpg

Ein Familienfoto durfte natürlich auch nicht fehlen.

20130826-074532.jpg

Das war ein ganz schön langer Tag für mich, jeden begrüssen und hier und dort ein Schwätzchen halten. Davon werde ich bestimmt noch ein paar Nächte träumen.

Euer Keks.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Familientreffen

  1. Bella says:

    Hallo Keksi,
    na das war ja mal ein tolles Wochenende! Sieht alles nach sehr viel Spaß aus – und ein bisschen bin ich ja neidisch: weil ich ja ein “Mix” bin (böse Zungen sagen “Promenadenmischung” – dabei komme ich von einem Bauernhof!), gab’s bei uns noch nie Familientreffen. Nach dem Motto: Vater unbekannt…
    Daher der Ausdruck “Underdog” ;-)
    Aber Hauptsache süß!
    Noch eine tolle Woche wünscht Bella (samt Herrchen und Frauchen)

  2. Amy says:

    Lieber Keks! Das Treffen war jetzt über eine Woche her, aber ich schwelge immer noch davon…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>