Keks allein zu Haus

So, heute hatte ich mal die Faxen dicke. Frauchen hat mich sonst immer mit geschleppt, wenn sie wo hin musste. Heute Nachmittag habe ich gesagt “Nö ich hab was besseres zu tun und will jetzt meine Ruhe”. Endlich mal ein Stündchen für mich allein. Okay, als Frauchen wieder da war habe ich mich schon gefreut, aber ab und an brauche ich auch mal eine Auszeit.

Ich habe noch sooo viele Kongrezepte die ausprobiert werden möchten.

Euer Keks

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>