Kick it like Keks

Also heute habe ich von meinem Frauchen gelernt, wie hund so richtig Fussball spielt. Als Herrchen nach Hause km habe ich ihm erstmal gezeigt, wie das geht und hab den Ball so richtig durch den ganzen Garten geschoben. Das wäre bestimmt ne gute Sportart für mich. Herrchen soll sich schon mal “Treibball” auf seinen Merkzettel schreiben. ⚽

 

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

4 Responses to Kick it like Keks

  1. Sir Henry says:

    Hallo KeksNase,
    lass uns eine Runde kicken!
    Treibball kann ich dir beibringen … das geht prima gut ab!
    Bis bald,
    Grüße vom Heinrich

    • Keks says:

      Oh hallo Heinrich, habe schon von meinem Herrchen von dir gehört. Du sollst ja Experte für alle Ballsportarten sein. Da bin ich ja mal gespannt, was für coole Tricks du mir verrätst.

  2. Bella says:

    Hallo Keks,
    ich hätte da auch noch eine Trendsportart für Dich: Antennenbällchen! Das geht so: Als erstes musst Du Dein Herrchen und Frauchen überreden, mit Dir ans Meer zu fahren (z.B. Holland!). Dort kauft man dann einen langen Plastikstab mit einer Art Löffel unten dran, in den ein Tennisball passt. Selbiges Gerät packen sich Deine Menschen dann in den Rucksack (das Ding guckt dann oben ‘raus wie eine Antenne – daher der Name) und dann weißt Du: es geht damit zum Strand. Dort angekommen kann man dann mit diesem Ding den Tennisball mit Speed durch die Gegend schleudern und hund kann endlich mal so richtig am Strand lang sausen (oder auch bis ins Wasser, wenn man’s mag)!
    Das ist ein Spaß! (Klar, das geht auch hier überall – am Meer ist das aber besonders schön!)
    Liebe Grüße von
    Bella

    • Keks says:

      Uiiii, von Holland habe ich hier auch schon was gehört, soll zwar noch ein wenig hin sein, aber die Worte “Strand” und “Holland” sind eindeutig gefallen. Ich werde aufpassen, ob auch das Wort “Antennenbällchen” fällt. Aber ich bin zuversichtlich, das Herrchen und Frauchen das spätestens heute Abend in der Hundeschule lernen, die sind nämlich gar nicht so dumm, denk ich.

      Keks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>