Mehr Urlaubsbilder aus Noordholland

So dann will ich euch noch mit ein paar Urlaubsfotos versorgen. Bei dem kühlen feuchten Wetter zur Zeit kann doch so ein bisschen Sonne nicht schaden.
20130514-184221.jpg
Los kommt schon, heute ist ein toller Tag.
20130514-184448.jpg
Das ist also eine Seestrasse.
20130514-184622.jpg
So und wo bleibt jetzt mein Bier?
20130514-184802.jpg
Okay, so frisches Wasser schmeckt doch viel besser.

Wie waren natürlich nicht nur am Strand, auch kleine Ausflüge ins Umland standen auf dem Programm. Statt Fotos von mir haben die einfach Blumen geknippst.

20130514-185730.jpg

20130514-185747.jpg
Ist das Langweilig. Aber einen morgendliche Spaziergehrunde ist doch viel interessanter.

20130514-190213.jpg

20130514-190245.jpg

Frauchen meinte zwischendurch, das ich zu viel Sand mitbringe (dabei ist das voll übertrieben). Wir haben dann das Besenorakel befragt und das orakelte “Kekse sind nicht schuld am Sand in der Wohnung.”

20130514-190918.jpg

Aber selbst wenn mal nicht die Sonne schien gab es viel Spass.

20130514-191003.jpg

20130514-191152.jpg
So genug für heute. Bis bald euer Keks.

This entry was posted in Urlaub. Bookmark the permalink.

2 Responses to Mehr Urlaubsbilder aus Noordholland

  1. Bella says:

    Lieber Keks,
    wo ich da gerade Dein Foto mit dem Sand und dem Besen sehe, finde ich es wirklich an der Zeit, dass wir eine Protest-Gruppe gründen sollten: Ständig werden wir armen Hunde völlig zu Unrecht beschuldigt, die Wohnungen schmutzig zu machen. Bloß weil wir 2 Pfoten mehr haben und AB UND ZU auch mal da gehen, wo vielleicht die eine oder andere Pfütze ist.
    Aber eigentlich können wir GAR NIX DAFÜR!
    So, das musste mal gesagt werden!
    Liebe Grüße
    Bella

    • Keks says:

      Liebe Bella, du hast ja soooo Recht. Kaum komme ich aus dem Garten (ich habe dort einige Tiefbauprojekte zu laufen) schon muss ich mir die Pfoten abwischen lassen. Was das bloß bringen soll? Die sind doch nach der nächsten Buddelrunde genauso dreckig wie vorher. Da micht die ganze Abwischerei doch gar keinen Sinn. Versteh mal einer die Zweibeinen.

      Dein Keks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>