Mein erster Schultag

Gestern hatte ich meinen ersten Schultag. Es fing schon mal ganz gut an, als mein Herrchen mir eine Schultüte gegeben hat, die ich gleich mal ganz genau untersucht habe.


Dann sind wir auf den Hundeplatzt gefahren, den kenne ich ja schon von der Spielstunde, aber jetzt war es draussen ja schon dunkel und der Platz wurde von Scheinwerfern erleuchtet. die meisten meiner Mitschüler kannte ich schon und es war ganz toll mit denen ein wenig rumzutoben.
Die schöne blonde Amy war auch da.

20130119-064811.jpg

20130119-064831.jpg
Aber dann war plötzlich der Spass vorbei und ich musste wieder an die Leine und artig sein.

20130119-065021.jpg

20130119-065048.jpg

Na ja, war auch nicht so schlimm, denn dann konnte ich mir ein paar Leckerchen verdienen und zum Schluss dürfte ich ja auch wieder mit meinen Schulkumpels rumpflitzen.

Ich glaub ich gehe gerne zur Schule und bin schon mal gespant, was nächste Woche so alles in meiner Schultüte ist.

Eher Keks

20130119-065633.jpg

This entry was posted in Hundeschule. Bookmark the permalink.

2 Responses to Mein erster Schultag

  1. Clother says:

    Wie jetzt?! Dat Keks bekommt jedesmal ‘ne Schultüte?!
    Nicht dem Albertinum sagen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>