Nochmal mein Lieblingsplatz

Hi, heute war wieder meine persönlich Wellnesstrainerin da und hat für mein persönliches Wohlergehen gesorgt.
Sie war auch so lieb und hat nochmal ein paar Fotos von mir an meinem Lieblingsschlafplatz am Fenster zur Strasse gemacht. Da das da einfach genial ist möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.

Euer Keks

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

3 Responses to Nochmal mein Lieblingsplatz

  1. Brigitte says:

    Na das sieht ja wieder mal lustig aus

  2. Amy says:

    Schläft sich schön am Fenster oder??!

    • Keks says:

      Ja, da ist es schön kühl und ich kann mich hinter dem Vorhang verstecken.
      Außerdem kann ich alles beobachten, was auf der Strasse so los ist (natürlich nur wenn ich mal nicht schlafe).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>