Schlaraffenland

Am Freitag dürfte ich mal wieder mit zum shoppen. Es ist schon faszinierend wieviele verschieden Futtersorten es gibt. Ich würde Jahre brauchen, um mich durch diese Unmengen von Futter durchzufuttern. Die haben da sogar so viel Futter, das sogar schon ein paar Kaninchen da eingezogen sind. Das wäre aber nix für mich, dafür mag ich mein Zuhause doch zu sehr. Aber die Kaninchen besuchen ist schon lustig.

Seht ihr wieviel Leckereien Frauchen da trägt? Ich muss jetzt schnell mal schauen gehen, wo die geblieben sin.

 

Euer Keks

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Schlaraffenland

  1. Ghani, Gino & Artur says:

    Büffelzöpfchenalarm !!!!!!!!!!!!!! Da musst Du uns mal zum shoppen mitnehmen, Keksi…wetten, gemeinsam schaffen wir es den Laden leer zu räumen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>