Tarnanzug

Gestern Abend waren wir wieder in der Hundeschule und es standen Tarnübungen auf dem Programm.

Guckt wie toll meine Tarnfarbe geglückt ist.

20130216-090628.jpg

20130216-090643.jpg

Es wurde aber ein wenig Frauchen an der Leine rumführen geübt.

20130216-090658.jpg

Euer Keks

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Tarnanzug

  1. Annette says:

    ich bin mir sicher, dass Du noch öfter diesen Tarnanzug tragen wirst, lieber Keks. Aber das ist schon in Ordnung, fällt ja von allein wieder ab…

    • Keks says:

      Ne Annette, diesen Tarnanzug musste ich mit dem Wasserschlauch abstreifen. Sonst ist mei Herrchen nicht so pingelig, aber das war ihm wohl zu viel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>