Trainingscamp als Bürohund

So, langsam bereite ich mich auf das Berufsleben vor. Heute dürfte ich mit Frauchen zusammen ins Büro fahren. Aber ein wenig enttäuscht war ich schon, denn Bella war gar nicht da. Na da muss ich wohl öfters vorbeischauen, denn irgendwann muss die Nette ja mal da sein.

Ich habe aber schon mal geprüft, was die beste Stellung für den Büroschlaf zwischendurch ist.

20130306-200602.jpg

20130306-200637.jpg

20130306-200708.jpg

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Trainingscamp als Bürohund

  1. Annette says:

    Na wenn Du da schläfst, kann auch keiner kommen und Frauchen klauen :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>