Über mich

Hallo Leute, ich bin der Keks. Mein voller Name ist “Full of the Dickens Keep Cool”

20130107-194939.jpg

Meine Mama Audrey hat mich und meine vier Schwestern am 22.10.2012 in Brietlingen zur Welt gebracht. Ich sach euch, meine Mama ist die Beste.

Guckt mal, hier war ich gerade 5 Tage alt.

20130107-194712.jpg20130107-194752.jpg

Mit gut vier Wochen sind wir das erste mal umgezogen und haben unser eigenes Panoramazimmer gekriegt. Hier war richtig viel Platz für uns zum spielen. Und in den Spielpausen haben wir uns bei unserer Mama für eine kleine Stärkung getroffen.

20130107-200234.jpg

Wenn ihr mir schreiben wollt, dann tut das unter :

Keks@BärTiger.de

 

Euer Keks

20130107-200504.jpg

Impressum

5 Responses to Über mich

  1. Sylvia /Icke says:

    Mensch – Keks :D
    jetzt hab ich Dich endlich gefunden mit Morzilla- puh das war eine lange Geburt.
    Dafür das Ergebnis um so toller.
    Du bist so ein süsser Fratz, ich hoffe wir kriegen das mal hin, daß wir (Basti& icke) Dich
    wirklich mal persönlich kennen lernen dürfen. Vielleicht fällt Deinem Tiger oder mir mal die zündende Idee zu ….Forentreffen, Urlaub,usw.
    Das wäre spitze.

    Dein Kumpel und ich wünschen Dir jeden Tag Spaß Freude und vor allem immer
    Gesundheit.

    Tschüssi & nen Nasenstupser

  2. Angela says:

    Hallo Keks,

    Schöne Schlaffotos hast du, aber ich habe auch von dir Fotos am Di. gemachen und du hast da auch ganz süß geschlafen bis Ulli wieder zurück war.

    Liebe Grüße Angela

  3. Maddy says:

    Wuff Keks!
    Du bist aber eine süße Schnuffelnase! Dein Name ist übrigens auch super! Ich würde allerdings immer ans Fressen denken, wenn ich “Keks” hören würde *grins* Und was du so alles berichtest … Klasse! Deine Seite muß ich mir unbedingt merken! Vielleicht hast du ja Lust, mich auch mal zu besuchen – wenn auch nur virtuell. Übrigens habe ich aus meinen Berichten aus meinem Leben ein kleines Büchlein zusammengezimmert. Na ja, das war eher Frauchen, die das gemacht hat, aber trotzdem ist es von mir.
    Also dann! Wuff und stups
    Deine Maddy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>