Uff, gerade noch rechtzeitig! Alles Gute Bella.

Wusstet ihr eigentlich, das meine Bürofreundin Bella heute Geburtstag hat?
Und ich durfte nicht mit ins Bürofahren um ihr persönlich zu gratulieren. Das ist doch gemein oder? (Ich hätte bestimmt auch einens von ihren bestimmt zahlreichen Geburtstagsleckeries abbekommen)

Also dann noch auf diesem Wege:

“Wuuuhhuuffff wuff!”
Alles gute wünsche ich dir Bella zu deinem Geburtstag!
Lass dir noch ein wenig das Bäuchlein kraulen.

Dein Keks

This entry was posted in Geburtstage. Bookmark the permalink.

One Response to Uff, gerade noch rechtzeitig! Alles Gute Bella.

  1. Bella says:

    Lieber Keksi!
    Das ist aber nett von Dir! Vielen Dank!
    Und den Büro-Besuch können wir ja bald mal nachholen. Dann können die Zweibeiner ja solange vor ihren langweiligen Kisten sitzen und wir untersuchen mal die Pappkarton-Vorräte!
    Wuuuufff! zurück von Bella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>