Winterblues

Ich liege hier in meinem Eckchen und habe gerade ein wenig den Winterblues. Draußen fällt leise Schnee vom Himmel, das Feuer prasselt im Kamin und ich hatte heute endlich mal wieder einen total tollen Hundespaziergang im winterlichen Wald. Aber jetzt soll das erstmal zuendegehen? Schade. Ich finde den Winter schön und der könnte von mir aus auch gerne noch ein wenig bleiben. Ach dann Träume ich jetzt erstmal noch ein wenig vom Winter.

 

Keks

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Winterblues

  1. Clother says:

    Ups? Der Keks hängt an der Ladestation!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>