Wochenendspaziergang mit Freunden

Die Woche über ist ja immer viel zu erledigen, daher freue ich mich immer um so mehr über die Wochenenden wenn Herrchen sagt “Sollen wir ne Runde mit Tante Keks im Wald drehen?”.
Letztes Wochenende war das wieder so und ich habe Herrchen überzeugen können mal ein paar Fotos zu machen, damit ihr auch einige meiner Freunde kennenlernen könnt.


Von Sissy kann man lernen wo es besonders gut riecht und wie man sich dafür viel Zeit lässt.


Von Neela hingegen kann man lernen wie man so richtig Gas gibt und beim Spielen ganz gefährlich knurrt.


Dann sind da der Friedwart und


der Artur. Von den beiden kann ich mir jede Menge Schabernack abgucken.

Was man so als Beardie alles wissen muss lerne ich von

Gino und


Glen, den ich leider viel zu selten treffe.

Und zu guter letzt ist da noch meine dickster Kumpel der Chappi

mit dem kann man Knochen stehlen. Ne ehrlich, das ist ein ganz toller Spielkamerad von dem ich nie genug kriegen kann.

Natürlich sind bei unseren Hunderunden noch ganz viele andere mit dabei. Vielleicht kann ich mein Herrchen beim nächsten mal ja zu einem Gruppenbild überreden.

Also auf ich sage euch so ein WE-spaziergang ist was ganz tolles.

LG euer Keks

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>